Sonntag, 12. Oktober 2014

SEG-Übung 11.10.2014 in Trier


Aufgrund von Darsteller-Ausfällen für die SEG-Übung in Trier wurden wir gefragt, ob wir nicht Lust und Zeit hätten mit ein paar Leuten auszuhelfen. Immer bereit zu helfen fand sich dann auch eine Truppe von 14 Leuten aus Gutweiler und Sommerau zusammen, um an dieser größeren Übung mit teilzunehmen.
                                                         ein Teil der "Crew" Darsteller und Ordner

Für uns alle war dies eine interessante Übung, aus der sicherlich jeder Beteiligte etwas für sich mitnehmen konnte.
Zu den weiteren Bilder geht's hier

                                                         Schminken der Verletztendarsteller




                                                                          Dann die Übung:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen