Montag, 28. Januar 2013

Das 2. Glühwein-Burgfest Burg Sommerau

Bei mehr oder weniger schlechtem Wetter haben wir ein tolles und erfolgreiches 2. Glühwein-Burgfest gefeiert! Die Stimmung war super und die Gäste zufrieden. Hier nun ein paar Impressionen vom Sonntag, 27.01.13

                                Glühwein und Glüh-Viez sind fertig...

                                Die "Grillmeister" der 1. Schicht

                                Wer keinen Schirm hatte ging ins Zelt (war gut gefüllt;-))...

                                 oder stellte sich unter den Pavillon

                                 Erst die Arbeit, dann das Vergnügen

                                 3 Feuerwehrfrauen beim Aufräumen (hier gerade kleine Pause;-))

Alles in allem ein wirklich gelungenes Fest! Genauso erfolgreich wie unser 1. Fest vor einem Jahr, und das trotz des schlechten Wetters!
An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön an unsere Kameraden der FFW Gutweiler sowie an diejenigen Sommerauer Bürger, die zum Gelingen unseres Festes tatkräftig beigetragen haben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen